Monat: August 2018

Wir feiern 40 Jahre TC RW Haaren!

In diesem Jahr können wir auf 40 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass soll am 26. August gefeiert werden. Gestartet wird ab 12 Uhr auf unserer Tennisanlage in Haaren. Bei leckerem Essen, Livemusik und sommerlichen Drinks wollen wir gemeinsam mit allen Gästen auf unser Jubiläum anstoßen. Wir freuen uns auf Euer kommen!

26. Gerry Weber Open 2018 – Wir waren dabei!

Wie schon in den vergangenen Jahren, startete der Bus ab der Volksbank Haaren nach Halle zu den Gerry Weber Open. An Bord befanden sich 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Haaren und Leiberg.  Einen ganzen  Tag lang die Topspiele auf den Tennisplätzen,  sowie ein attraktives Show- und Unterhaltungsprogramm erleben, da ist die Vorfreude groß.

Für viele Teilnehmer war es auch das erste Mal die große Tennisluft live zu schnuppern.

Neben Topspielen mit Dominik Thiem gegen Youshny, konnten auch die Zverev Brüder hautnah gesichtet werden. Leider machte der Sprühregen einen Strich auf den Außenplätzen durch die Rechnung. Das Doppel der Zverevs wurde mehrmals abgebrochen.

Voller emotionaler Eindrücke ging es dann um 20 Uhr Richtung Heimat.