Monat: April 2018

Fahrt zu den Gerry Weber Open 2018

Liebe Tennisjugendliche, liebe Eltern und Freunde,

wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit dem Bus zu den Gerry  Weber Open fahren. Am Montag, den 18. Juni 2018 findet der „Kids Day“ statt.

(Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren erhalten 50 % Nachlass auf den Eintrittspreis)

Neben Topspielen auf den Tennisplätzen wird ein attraktives Show- und Unterhaltungsprogramm angeboten. Da wir die Karten über den Tennisverband bestellen und einen Bus ordern ist eine rechtzeitige Anmeldung zwecks Planung wichtig.

Eine Beurlaubung war in den vergangenen Jahren problemlos über die Schulen möglich.

Termin: 18.6.2018
Treffpunkt: Volksbank Haaren
Abfahrt: 12.00 Uhr
Eintrittskarte:
Kinder bis 17 Jahre 13,50 Euro
Erwachsene 27,00 Euro
Kosten Busfahrt: 12,50 Euro
Rückfahrt: 20.00 Uhr ab Halle (Gerry Weber Stadion)

Auch Freunde und Freundinnen könnt ihr gerne mitnehmen.

Bitte meldet euch unter der Email Adresse strago55@aol.com oder telefonisch unter 02957/1242 an.

Das Geld sammeln wir später ein. Eine Beurlaubung sende ich euch dann auch zu.

Bei Fragen ruft mich bitte an.

Der Tennisverein Haaren freut sich auf einen sportlichen Tag mit Jung und Alt.

Herzliche Grüße
Brigitte Stratmann
Jugendwartin TC Haaren

 

Jahreshauptversammlung 2018

v.l.n.r. Jens Tuchen, Lennard Bauß, Karl-Josef Stratmann, Monika Menke, Franz Klute, Ilona Salmen, Brigitte Stratmann, Ricarda Stratmann

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben den Neuwahlen des ersten Vorsitzenden, des Sportwartes und des Schriftführers auch die Gestaltung der Feier des 40-jährigen Bestehens auf dem Programm.

Nachdem Ilona Salmen, Jens Tuchen und Lennart Bauß in ihren Ämtern als erste Vorsitzende, Sportwart sowie Schriftführer einstimmig wiedergewählt worden waren, ging der Blick auf den 26. August 2018.  Der Tag des Jubiläums beginnt mit einem Frühschoppen, gefolgt von sportlichen Wettbewerben für Jung und Alt. Die Außenanlage wird im Zuge des Jubiläumsjahres ebenfalls erneuert. Im Rahmen der Crowdfunding-Aktion konnten im vergangenen Jahr 2.200 Euro gesammelt werden. Der Verein investiert zum einen in neue Bänke und Tische für den Außenbereich. Zum anderen wird der Fangzaun rundum die Tennisplätze erneuert.

Wie im letzten Jahr bietet der TC RW Haaren auch in diesem Jahr Tenniskurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit einem ausgebildeten Trainer an. Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Nähere Informationen hierzu folgen bald.