v.l.n.r. Jens Tuchen, Lennard Bauß, Karl-Josef Stratmann, Monika Menke, Franz Klute, Ilona Salmen, Brigitte Stratmann, Ricarda Stratmann

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben den Neuwahlen des ersten Vorsitzenden, des Sportwartes und des Schriftführers auch die Gestaltung der Feier des 40-jährigen Bestehens auf dem Programm.

Nachdem Ilona Salmen, Jens Tuchen und Lennart Bauß in ihren Ämtern als erste Vorsitzende, Sportwart sowie Schriftführer einstimmig wiedergewählt worden waren, ging der Blick auf den 26. August 2018.  Der Tag des Jubiläums beginnt mit einem Frühschoppen, gefolgt von sportlichen Wettbewerben für Jung und Alt. Die Außenanlage wird im Zuge des Jubiläumsjahres ebenfalls erneuert. Im Rahmen der Crowdfunding-Aktion konnten im vergangenen Jahr 2.200 Euro gesammelt werden. Der Verein investiert zum einen in neue Bänke und Tische für den Außenbereich. Zum anderen wird der Fangzaun rundum die Tennisplätze erneuert.

Wie im letzten Jahr bietet der TC RW Haaren auch in diesem Jahr Tenniskurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit einem ausgebildeten Trainer an. Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Nähere Informationen hierzu folgen bald.