Hallo liebe Tennisfreunde,

weil es inzwischen zu einer schönen Tradition des TC Haaren geworden ist, wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Winterwanderung unternehmen.
Der Weg führt uns dieses Mal nach einer ausgiebigen Winterwanderung nach Etteln in den Landgasthof Rustemeier.
Los geht’s am Sonntag, den 21.01.2018 wie gewohnt um 10:00 Uhr an der Schützenhalle Haaren.
In Etteln angekommen, kehren wir dann in den Landgasthof Rustemeier zur Stärkung ein. Dort werden wir gemeinsam zu Mittag essen. Wahlweise wird Grünkohl mit Kohlwurst/Kassler und Bratkartoffeln, sowie Schnitzel mit Pommes und Salat, angeboten.
Um besser planen zu können, meldet euch bitte bis zum 13.01.2018 bei

Brigitte Stratmann
Nordstraße 14
Telefon 02957/1242
Email: strago55@aol.com

Ilona Salmen
Im Futterloch 18
Email: ilona.salmen@t-online.de

Eingeladen sind natürlich nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch wie immer Freunde und Verwandte. Selbstverständlich sind auch die Kleinste willkommen.
Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 2,00 Euro für die heißen Getränke unterwegs. Das Essen kostet je nach Gericht 12,90 Euro bzw. 8,90 Euro pro Person, und die Getränke zum Essen zahlt jeder selbst.
Wie immer lassen wir uns nachmittags aus Ettlen abholen. Wer den Rückweg ebenfalls zu Fuß antreten möchte, kann dies selbstverständlich auch.
_____________________________________________________
Vorname/Name:
Ich nehme mit __ Personen an der Winterwanderung teil.
Anzahl:
__ X Grünkohl mit Würstchen und Bratkartoffeln (12,90 Euro)
__ X Schnitzel mit Pommes und Salat (8,90 Euro)
Ort, Datum, Unterschrift:
__________________________________________________________